Samstag, 23. März 2013

Osterkörbchen

Hej, hej,

gestern war ich bei einer Freundin zu Besuch, da unsere Männer zusammen 'Gassi gegangen' sind...

Zuerst haben wir gemeinsam mit den beiden Kindern ein Osterkörbchen gebastelt. Nachdem die Kinder ins Bett geschickt wurden, haben wir noch ausgiebig 'getratscht'.... :o)

Als ich nach Hause kam, hat mein Mann schon friedlich geschlummert.... *oops*

Hier noch ein paar Bilder der Osterkörbchen:
(Dieses ist von der 5jährigen Tochter, hammermäßig, oder????)




                                      




Dieses hat der 11jährige Sohn gebastelt. Die Coloration der Schnecken finde ich absolut gigantisch. Er hat ganz vorsichtig mit meinen Copics coloriert.





Er war so begeistert, dass er sich auch gleich einen Blog erstellt hat. Besucht ihn doch mal, er würde sich bestimmt darüber freuen....

Liebe Grüße und bis bald, ich mach mich nun zum Perlendrehen auf.... *freu*

P.S.: *oops*, fast vergessen.

Letzte Woche habe ich noch ein paar einfache CakePops gemacht. Ich hatte noch 'Reste' vom Schwarzwaldbecher, welche verarbeitet werden mussten, übrig
('Frau' wirft Kuchenreste ja nicht unbedingt weg....!!!)

Von der Deko her nicht unbedingt aufwändig, aber ungeheuerlich LECKER!!!

Zum Glück kann ich auch mit Säge, Bohrer und Pinsel umgehen, denn der CakePop-Ständer habe ich selbst gemacht (ist ja auch nicht wirklich schwierig), da mit die gekauften einfach zu teuer waren....




So, das war es aber nun für heute, genießt das Wochenende!!!!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Ronja,
    du kommst mir erst wieder hier in die Werkstatt rein, wenn du solch super leckeres "Zeugs" mitbringst. Die sind ja echt der Hammer :-)))))
    Also, am Eingang ist jetzt Süßigkeiten-Check !!!!!

    Die Bastelarbeiten der Kids sind echt klasse.
    Hier ist wohl die nächste Bastel-Bloggeneration geboren.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen