Montag, 4. März 2013

Glasfusing

Hej, hej,

Na, hattet ihr ein ruhiges und erholsames Wochenende?
Ich habe meines mit laufen gehen, Biathlon schauen und faul auf der Couch liegen verbracht!!! *grins*
Am Samstag habe ich mich jedoch aufgerappelt und habe bei Manuela meine 'Seifenschalen' abgeholt.

Mir gefallen sie eigentlich ganz gut, auch wenn bei der braunen Variante das helle Glas vom dunklen Glas 'verschluckt' wurde.

Das 'Glasfusing' werde ich auf alle Fälle noch mal ausprobieren. (ich brauche ja schließlich noch eine Seifenschale für die Toilette *grins*)
Die Seifenschalen, welche eine gewissen Ähnlichkeit mit einem Aschenbecher haben, sind für unser neues Badezimmer.









Aus meinen braunen Perlen habe ich mir einen Schlüsselanhänger gemacht. So fällt es nicht ganz so arg auf, das die Perlen nicht wirklich rund sind. *grins*






So, ich werde nun meine Vespa aus dem 'Winterschlaf' erwecken (hoffentlich springt sie auch an!!!), die Tage sollen ja langsam wärmer werden. :o)


Liebe Grüße und bis bald


1 Kommentar:

  1. Lass dir vom Fachmann(frau) sagen, die Anhänger sehen echt klasse aus !
    Dass ihr Kursteilnehmer auch immer an euren Sachen rumnörgeln müsst. Tststs.


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen