Samstag, 23. März 2013

Juhu, es ist endlich da!!!!

Hej, hej!!!

Heute kam es endlich mit der Post, mein Trainingsshirt für den Stockholmer Halbmarathon im September!!!

Das Training kann beginnen!!!! :o)

Zum Glück habe ich es mir in 'XL' bestellt! Es passt gerade so, dass es mich im Training nicht einengt.
Mein Mann hätte mir das Shirt in 'M' bestellt. Da sieht man mal wieder die 'Wunschvorstellungen' der Männer *stöhn*

Ist mein Shirt nicht schön?!?!? :o)




Hmm, wenn ich es mir recht überlege, es hätte auch 'grün' sein können!!! *kicher*

Morgen werde ich es 'einweihen', vielleicht gleich mit 21,1 km???? :o)

Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende,


1 Kommentar:

  1. Nix "Wunschvorstellung" - ich kann nichts dafür, wenn die Bekleidungsindustrie T-Shirts für Damen generell zwei Nummern zu klein produziert, nur damit Frauen immer meinen sie müssten noch weiter abnehmen....aber es steht dir ausgesprochen gut, wenn ich das hier so sagen darf - und motiviert hat es wohl auch - die heutige Zeit zeigt es ja ;)

    LG,

    Tom

    AntwortenLöschen