Sonntag, 24. Februar 2013

Notizbuch, Stiftebox und Karte

Hej, hej,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich 'darf' diesen leider mit Arbeiten verbringen. *stöhn*
Aber da muss 'Frau' durch!!! :o)

Gestern habe ich noch eine Kleinigkeit für ein ganz goldiges und liebes Mädchen gewerkelt.

Ich habe Sophie dienstlich kennengelernt. Sophie hatte sich 'verlaufen' und fand den Weg zu ihren Freunden nicht mehr. Nach mehreren Telefonaten haben wir Sophie schließlich zu ihren Freunden gebracht.
Auf dem Weg dorthin haben wir uns prächtig unterhalten.
Man sollte noch dazu sagen, dass Sophie unter Mongolismus 'leidet' (sofern man bei Sophie von 'leiden' sprechen kann. Sie ist ein ganz goldiges und aufgewecktes Mädchen)

Bedankt hat sich Sophie bei uns mit einem Brief.

Ich habe mich entschlossen, ihr ein Notizbüchlein zu machen, damit sie dort die Dinge eintragen kann, die sie aufgrund ihrer Krankheit ab und an vergisst. Dazu noch eine Stiftebox und ein passendes Kärtchen.

Erstmals das ganze Set, da ich die Lieblingsfarbe von Sophie nicht kenne, habe ich mich einfach an meine gehalten. *grins* Mit 'grün' kann man einfach nicht falsch liegen, oder??? :o)




Die Stiftebox: ich habe mich im Internet mit ein 'paar' Boxen eingedeckt. Ich glaube, die reichen mir für ein Weilchen. ;o)
Mal wieder mit meinem momentanen Lieblingsstempel!!!



 Das Notizbuch, mit einer Lelo-Schnecke. Für ein Notizbuch fand ich diese echt passend.




Zuletzt noch die Karte:




Ich hoffe nun, dass sich Sophie darüber auch freuen wird.

Genießt den Sonntag, liebe Grüße und bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen