Montag, 18. Februar 2013

Eine Babykarte!!!

Hej, hej,

ich bin heute zum 3. Mal Tante geworden!!! *freu*
Da dies ziemlich überraschend kam, habe ich eine 'Babykarte' gewerkelt, ich wollte nicht mit leeren Händen ins Krankenhaus gehen.... *grins*

Passend für ein Mädchen, ganz in lila und rosa!!!




Das 'Fähnchen' ist nicht mehr da, es hat mir irgendwie nicht mehr so richtig gefallen!!!

Noch die Detailansichten:



Mal wieder ein Igelchen von Penny Black, das sind (neben den Lelo-Schnecken) momentan meine Lieblingsstempel!!!
Coloriert wie immer mit Copics.

Apropos Copics: Carrie und ich werden im Frühjahr endlich einen Copic-Kurs besuchen. Dann klappt das mit dem Colorieren hoffentlich bald besser!!! *grins*

Liebe Grüße und bis bald





1 Kommentar:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist eigentlich das schönste Ereignis um eine Karte zu gestalten und das Motiv ist sooo süß! Und rosa - das geht einfach immer!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen