Donnerstag, 21. Februar 2013

Heute mal was LECKERES!!! *grins*

Hej, hej,

da mein Büro/Bastelzimmer immer noch ein 'ausgelagertes' Badezimmer ist, komme ich leider nicht dazu, kreativ tätig zu sein.
Wir arbeiten aber weiter an der 'Baustelle Badezimmer'.
Deswegen waren wir heute bei IKEA und haben noch die restlichen Badezimmermöbel gekauft.  (wenn wenigstens der Flaschner mal kommen würde.... *stöhn* Aber wer braucht schon Wasser am Waschbecken??? Hauptsache die Dusche funktioniert!!!! *grins*)

Der Spiegel hängt bereits an der Wand, sowie ein Hochschrank. Langsam lichtet sich das Chaos. Ich bin guter Dinge, dass morgen mein Büro wieder MIR ALLEINE gehört! :o)

Da 'schwer arbeitende' Menschen auch was gutes zum Essen brauchen, habe ich noch eine riesen Laugenstange gebacken. Da freu ich mich jetzt tierisch drauf!!!

Die 'kleine' Laugenstange ist sogar 'WeightWatchers-tauglich' *grins*  Ganz zur Freude von meiner kleinen Tochter und uns natürlich!!!

Damit euch evtl. das Wasser im Mund zusammenläuft, hier ein paar Bilder:









So, wir lassen es uns nun schmecken.
Vielleicht kann ich morgen mal wieder kreativ tätig sein, mal sehen.

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen