Donnerstag, 14. März 2013

Schwarzwaldbecher

So, hier noch kurz die Bilder vom 'Schwarzwaldbecher' und den nun 'vollendeten' Schokobananen....






Die Kirschmasse hat 'nur' für 6 Becher gereicht. Nun habe ich Sahne ohne Ende übrig....
Ich denke, die Katzen freuen sich!!!! :o)



Die 3 sind für meinen Kollegen. Er 'muss' sich nun mit 3 Stück zufrieden geben. Er kann froh sein, wenn er überhaupt was bekommt.... *grins*



Diese 6 sind noch 'Freiwild' :o)
Wer möchte???? *kicher*

Liebe Grüße und bis bald



Kommentare:

  1. Ich bin überhaupt nicht gierig ;), aber wenn sich keiner meldet, nehme ich alle 6 Schokobananen! Da kann ich nicht wiederstehen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid, aber meine Familie hat sie sich 'unter den Nagel gerissen' und der eine und andere Kollege!!!
      Das nächste Mal werde ich dir eine schicken, versprochen!!! *grins*

      Löschen
  2. Was, wie, wo?! Hier ICH!!!!! Ich liebe Bananen. Ich liebe Schoki! Und Deine Schokobananen sehen soooooooo lecker aus =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir ja quasi 'Nachbarn' sind, bekommst du eine, wenn wir uns mal treffen.... *grins*

      Löschen