Dienstag, 28. August 2012

Ich lebe noch!!! *grins*

Zunächst möchte ich noch meine neueste 'Verfolgerin' Sonny bei mir begrüßen....!!!
Bald sind die 10 Verfolger erreicht, dann werde ich den versprochenen Preis auslosen.... *grins*

So, der Urlaub ist leider zu Ende. *snief*
Zum Glück habe ich noch etwas 'Schonfrist' bis ich wieder zum Arbeiten muss.
Das braucht man aber auch, wenn man sich durch die 'Berge' von Wäsche gewühlt hat...
Momentan bin ich bei Maschine Nummer 4!!! Es stehen jedoch 'nur' noch 2 Maschienen an, dann könnte es eigentlich wieder losgehen.

Zeigen kann ich euch heute sogar auch was!!!
Wir haben einen kurzen Zwischenstopp in Borås/Schweden eingelegt und ich habe mir mal den Verkaufsraum von 'Magnolia' angeschaut.
Ich muss sagen, der absolute HAMMER!!!
Natürlich habe ich auch zugeschlagen. Hinterher hatte ich ein total schlechtes Gewissen, da ich mich mit ein 'paar' Stempeln, 'ganz wenig' Papier, 1-2 Stanzen und 'etwas' Schnick-Schnack eingedeckt hatte....

Aber macht euch selbst ein Bild davon:


So schlimm ist es auch nicht, oder??? (die Stempel kommen gar nicht richtig zu Geltung..., vielleicht sollte ich einfach mal Abdrücke machen, dann sieht man es besser....)

*hüstel* Es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn ich nicht auch noch in Kempen in einem supertollen Bastelgeschäft mit tollem Papier shoppen gewesen wäre und .... *doppelhüstel*
bei Nellie Snellen.....

Bei 'Nellie Snellen' hat sich meine kleine Tochter auch ein paar Stempel und Papier gekauft. Ich glaube, sie verfällt nun auch dem 'Stempelfieber' *grins*

Hier noch die Bilder meiner Einkäufe von den beiden Geschäften:
Zuerst 'Nellie Snellen':


 Und noch der Laden in 'Kempen':


Ich werde mich noch etwas an meinen gekauften Sachen erfreuen, bevor ich wieder mit dem Basteln beginne.... *grins*



Liebe Grüße und bis bald

1 Kommentar:

  1. Welcome back home!!!!!!!!!!!!
    Oh man bin ich neidisch, ist ja der absolute Hammer, was Du alles tolles erstanden hast!! Im Urlaub muss man aber auch immer gleich zuschlagen, weil schließlich kann man ja nicht am nächsten oder übernächsten Tag eben mal schnell wieder zu dem Laden düsen und doch noch was kaufen - also immer lieber gleich einpacken die guten Stücke ;-)
    Bis hoffentlich bald mal wieder, Carrie.

    AntwortenLöschen