Samstag, 11. Mai 2013

Konfirmation

Hej, hej,

an den letzten beiden Sonntagen war bei uns im 'Ort' Konfirmation.
Konfirmiert wurde die Tochter von Freunden, sowie ein Nachbarsjunge.

Hierfür habe ich versucht eine Karte zu werkeln.
Zum Glück konnte mir auch hier wieder Simone mit diversen Stempeln aushelfen.

Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten.





Die Karte mit Schmetterling war für das Mädchen bestimmt. Für einen Jungen fand ich die Schmetterlinge nicht passend!!!

Liebe Grüße und genießt das Wochenende,


2 Kommentare:

  1. Hi Ronja,

    Du bist ja grad richtig in Fahrt =) - klasse Kärtchen - und ausgeholfen habe ich gerne - und hoffentlich bald wieder?!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karten sind total schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen