Montag, 5. November 2012

Eugen, die Eule!!!

Hej, hej!!!

Heute Mittag war ich mit einer guten Bekannten zum Filzen verabredet.
Wir hatten ihr zum Geburtstag eine Bastelpackung für eine Eule geschenkt. Diese haben wir gemeinsam heute gemacht. Meine Bekannte hat den Bärenanteil übernommen, ich habe nur die 'Anweisungen' gegeben.

Ach ja, gekauft habe ich die Bastelpackung bei der 'Filzfrieda'.
Ein Besuch auf ihrer Homepage ist echt lohnenswert.
Dort gibt es so viele schöne Dinge zu bestaunen, da wird man echt neidisch, dass man das selbst nicht so hinbekommt.

Obwohl, 'Eugen' ist einfach super geworden!!!!

Zunächst noch 'plattgedrückt',


 und im Detail,



 präsentiert er sich stolz in voller Größe:
ok, ich hätte ihn besser 'ausstopfen' sollen, dann wäre das Bild auch etwas besser geworden.... *rotwerd*

Ich werde ein besseres Bild nachreichen,  er ist ja nicht aus der Welt!!!!



Auch wenn er hier leicht verschoben aussieht, in 'NATURA' ist er eine Schönheit!!! :o)

Im Winter werden wir für 'Eugen' oder wie er letztendlich getauft wird, eine Ehefrau machen.
Und irgendwann entstehen aus dieser 'Beziehung'  bestimmt kleine Eulenbabys, oder???

*grins*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen