Donnerstag, 29. November 2012

Ein Lebenszeichen von mir!!!

Du meine Güte, jetzt habe ich aber lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das hat aber seine Gründe....
Wir renovieren gerade unsere Bad und Toilette. Das ist vielleicht ein Dreck, man macht sich kein Bild davon!!! Der Staub ist überall und zu allem Übel ist mein 'Bastelzimmerchen' mit den Badmöbeln und Dinge, die man im  Bad benötigt, zugestellt.
Da kommt das Basteln momentan einfach zu kurz und ich habe doch noch sooo viel zu machen, echt nervig.

Letztes Wochenende habe ich mich mit 'Carrie' auf der Bastelmesse getroffen.
Ich habe ihr ein kleines Mitbringsel gewerkelt, einen kleinen Stempelgruß.

Aber seht selbst:


Und noch die Detailansicht:


'Gefüllt' war der Stempelgruß mit 2 Stempelgummis.

Der Nachmittag mit 'Carrie' auf der Messer war sehr schön. Alle Stände wurden von uns genau unter die Lupe genommen und wir haben sogar 'Beute' gemacht.
Es gab doch das eine oder andere für uns 'Stempler', nur den Copics-Stand, den gab es leider nicht. (Wo ich mir doch fest vorgenommen habe mir einige Stifte zu gönnen....!!! Wenn ich mir so etwas mal vornehme, dann klappt das eh nie, damit habe ich seit ca. 1 Jahr so meine Erfahrungen sammeln können, stimmts???)

Ich zeige euch noch schnell meine Ausbeute von der Messe, bevor ich zur Post düse....
Zuerst die Gesamtübersicht, es gab Papier, Stanzer, ein Buch und ein bisschen 'Schnick-Schnack'.

 


Noch ein paar Detailansichten:


und noch vom Papier. Papier gab es total schönes und davon kann Frau ja nie genug haben!!! :o)



So, ich düse zur Post und Wolle kaufen, ich möchte mir nämlich noch eine Mütze häkeln, jetzt wo es kalt wird...!!! *grins*

Morgen zeige ich euch dann den Adventskranz, welchen ich für meine Schwiegernutter gemacht habe....

Liebe Grüße und bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen