Sonntag, 23. September 2012

Es gibt mich noch!!!

Meine bessere Hälfte, welcher allen ernstes das Pseudonym 'Mc Dreamy' haben möchte, meinte heute, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe.
Das liegt aber nicht daran, dass ich im Moment nichts mache, sondern daran, dass ich diese Sachen noch nicht zeigen kann.... *grins*
Wenn es so weit ist, dann werden sie natürlich veröffentlicht.....!!!

Zudem war ich damit beschäftigt, mein neues Bastelreich einzurichten und zu gestalten.
Bilder kann ich auch in Kürze zeigen, sobald die Türen am Schrank angebracht sind.

In der Zwischenzeit kann ich ja mein 'Candy' wieder in Erinnerung rufen,
Er fehlen noch 3 Verfolger, dann kann die Auslosung starten....!!!

Ich würde mich freuen, wenn die 10 Verfolger-Hürde bald geknackt wird.

Liebe Grüße und bis bald,

Ronja


1 Kommentar:

  1. Zuerst einmal einen schönen Gruß von mir an Mc Dreamy (hihi). Wann gibt es denn die "Neuesbastelreicheinweihungsbastelparty??". Ich war die letzte Zeit eher mäßig kreativ, habe aber immerhin schon einige Halloween-Motive coloriert (ICH HABE JETZT NÄMLICH ENDLICH AUCH GRAUE COPICS!!!), so dass sie bei unserem nächsten Treff "nur noch" verbastelt werden müssen. Ein paar Bögen passendes Papier hab ich mir auch schon besorgt, weil ich so gar nix halloweenartiges hatte. Sehen wir uns am Sonntag?
    LG, Carrie.

    AntwortenLöschen