Mittwoch, 26. September 2012

Ein Hausaufgabenheft

Hej, hej!!!

Heute kann ich euch wieder etwa zeigen, ein Hausaufgabenheft für meine kleine Tochter.
Gestern Abend meinte sie, dass sie gerne eins hätte und nun ist es schon fertig gestellt.... *grins*

Mir gefällt es sehr gut, bin mal gespannt, was meine Tochter dazu sagen wird.




Die Igelchen von Penny Black gefallen mit einfach super gut. Zum Glück hatte ich noch etwas Geburtstagsgeld, da konnte ich mir diesen goldigen Stempel 'gönnen'. :o)


Über die Füße, bzw. die Zehen  hätte ich mich heute morgen schon schief lachen können....

Zum Aufschreiben der vielen Hausaufgaben dient das karierte Papier, das bunte Papier ist dazu da, dass man evtl. mal ein Bild, eine Zeichnung oder ähnliches einkleben kann. (so ein kleines bißchen wie ein Smash-Book, welche mir persönlich sehr gut gefallen)


So, ich werde nun noch etwas basteln gehen.
Vielleicht kann ich euch heute Abend noch mein neues Bastelreich zeigen, mal schauen...!!! *grins*

Liebe Grüße und bis bald,



Kommentare:

  1. Also wenn das Heft nicht ihre Motivation bei der Hausaufgabenerledigung steigert, weiß ich auch nicht....sieht sehr süß aus!!! Ich glaube so ein Smash-Book wäre auch was für unsere nächsten Urlaube, oder??? Vielleicht schon für den im Dezember?!?!? :) Liebe Grüße, "McDreamy" (also ich finde meine ´Pseudo´ cool :))

    AntwortenLöschen
  2. Penny-Black-Stempel sind immer wieder klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen