Sonntag, 23. März 2014

Filzen!!!

Gestern hatte ich Lust mal wieder zu FILZEN!!!

Da ich dringend ein Sitzkissen benötigt habe (man weiß ja nie, wo man mal 'rumsitzen' und warten muss), habe ich dies gleich mal in die Tat umgesetzt.

Ich gebe zu, ich habe ZWEI (!!!) Anläufe gebraucht. Beim ersten Versuch hat mich meine Kreativität komplett im Stich gelassen.
So ein hässliches 'ETWAS' habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich schäme mich aber trotzdem nicht, es euch zu zeigen:


Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass dies meine 1 jährige Nichte gemacht hat, obwohl, die hätte das bestimmt besser hinbekommen.... *grins*

So, aber nun mein ZWEITES Kissen:


Das sieht doch schon viel schöner aus!!! :o)

Und falls FRAU mal wieder länger warten muss, dachte ich mir, ich mach auf die Rückseite einfach ein Spielfeld....


Doof ist nur, dass man für das Spiel 'Tic-Tac-Toe' zu ZWEIT sein sollte!!! *lach*

Habt einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen