Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender für den Mann!!!

Hej, hej,

dieses Jahr habe ich für meinen Kollegen einen Adventskalender gemacht.
Nach dem Motto: 'Noch 15 Arbeitstage bis Weihnachten'.

Da man mit diesem Adventskalender alleine nicht so richtig Spaß hat, habe ich für einen anderen Kollegen auch noch einen gemacht.
Mit dem Motiv habe ich mich etwas schwer getan. Ich gehöre bekanntlich ja zur 'niedlich-Stempelfraktion'.
Mit einer Schnecke oder einem Schneemann konnte ich den Kalender also nicht 'pimpen'.
Zum Glück habe ich irgendwo im Internet einen tollen digitalen Stempel für den Mann entdeckt.

Aber seht selbst:




Noch ein paar Detailfotos:




Der Inhalt:
Nach jedem Dienst ein gemeinsames Feierabendbierchen!!! :o)



Der andere Adventskalender, das selbe in BLAU!!!! *grins*

 

Das Colorien ist mit anfangs etwas schwer gefallen. So viel 'nackte' Haut!!!
100% ist es nicht geworden, ich bin jedoch mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
Der Digi-Stempel ist übringens von KennyK.


Jetzt hoffe ich mal, dass die Adventskalender den Herren auch gefallen werden.
WEHE, WENN NICHT!!! :o)



Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember, liebe Grüße und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen