Mittwoch, 8. August 2012

Ich verabschiede mich....

....in den wohlverdienten Urlaub!!!!

Daher wird es in den nächsten 3 Wochen keine Post von mir geben.

Zeigen möchte ich euch, bevor ich mich in den Urlaub 'verdrücke', noch den Geburtstagskuchen für meinen stellvertretenden Chef. Dieser ist begeisterter Angler, daher musste ein Angler aus Marzipan her.
Zunächst mal die Detailansicht....
(ohne mich selbst zu loben, aber ich finde, er ist mir echt gut geglückt.... *grins*)


Hier noch der gesamte Kuchen.
Es wurde ein 'Brownie mit Schokiganache'. *schleck*




Dies hier ist eine Stempelabdruckbox. Ich habe sie als kleine Überraschung für ein Ketting im Stempelcafe gemacht.




Die Detailansicht des Stempels. Ich finde diese Penny-Black-Igelchen einfach zu goldig...!!! *grins*



So, dies wars für heute, ich muss weiter packen. *stöhn*



Liebe Grüße und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen