Montag, 24. März 2014

Schlüsselanhänger für den Herrn!!!

Guten Morgen!!!

Ich habe mich mal wieder an Schlüsselanhängern versucht. Dieses Mal für den HERRN!!!

Ich wollte unbedingt ein Bierglas machen. Nachdem 4 versuche gescheitert sind, bin ich mit Versuch 5 und 6 jedoch ganz zufrieden.




Und noch etwas ins Detail....




Ich weiß nur noch nicht, welches Bierglas mir besser gefällt. An der Schaumkrone muss ich auf alle Fälle noch arbeiten...!!! *grins*

Habt einen schönen Montag!!!

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Witzig, deine Biergläser! Hab ich auch noch nie versucht...Du fragtest in meinem Blog nach den Minitäschchen- schreib mir doch gerne eine Email unter sigridsteinecke(ÄT)t-online.de --- Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. I was just seeking this info for a while. After six hours of continuous Googleing, finally I got it in your website. I wonder what’s the lack of Google strategy that do not rank this kind of informative websites in top of the list. Normally the top web sites are full of garbage.buy 5 star facebook reviews

    AntwortenLöschen