Samstag, 23. Juni 2012

Olé, olé, olé, olé.....

Gestern waren wir bei Freunden Fußball schauen. Zuvor mussten wir uns natürlich stärken und was habe ich auf meinem Teller vorgefunden....???
Tata.... *trommelwirbel*
...ein supersüßes Fußballschächtelchen.
Angefertigt nach einem Tutorial von Stempeleinmaleins.



Dieses wurde von besagter welcher, dessen Namen bislang im Internet noch nicht genannt werden darf, daher nenne ich sie Carrie *grins*, gebastelt.
Gefüllt war es mit leckeren Kaubonbons, natürlich ebenfalls im scharz-rot-gold-Look!!!


Es waren ein paar mehr drin, die fehlenden befinden sich nun auf meiner Hüfte....!!!



                                                         Liebe Grüße, bis hoffentlich bald,

                                                                       Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen