Freitag, 28. Dezember 2012

Mich gibt es auch noch!!!

Hej, hej,

Ich hoffe, ihr habt alle ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie verbracht, mit gutem Essen und dem einen oder anderen schönen Geschenk. :o)

Dieses Jahr verliefen meine Vorbereitungen völlig stressfrei ab.
Wie üblich habe ich für meine Family 'Eierlikör', 'Senf', 'gebrannte Mandeln' und noch die eine und andere 'Leckerei' zubereitet.
Für jeden noch eine Karte dazu, fertig waren die Geschenke.

Zum Glück habe ich zumindest die Karten fotografiert. Ein Foto vom ganzen 'Potpourri' ging irgendwie unter.....!!!

Auf jeder Karte habe ich noch mit dem Schriftzug 'frohe Weihnachten' Versehen, da sie mir etwas zu 'nackig' waren. Leider habe ich vergessen von der Endversion ein Foto zu machen.
Aber seht selbst, den Schriftzug müsst ihr euch einfach dazu denken..... *grins*

Dann habe ich noch das eine oder andere Geschenk gewerkelt, vor lauter 'lass mich auch mit', habe ich jedoch total vergessen, ein Foto zu machen. *grrrr*

 





Naja, das kommt mal vor, ich werde halt auch langsam ALT!!!! :o(

Ein paar Geschenke habe ich noch zum Zeigen, das wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, da diese Geschenke/Karten bislang noch nicht beim 'Empfänger' eingetroffen sind.

Ich verabschiede mich für heute, ich hoffe, dass ich in nächster Zeit öfters bloggen werde.
Das wäre doch mal ein guter Vorsatz für 2013!!!! *lach*

Liebe Grüße und bis bald

RONJA








Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender für den Mann!!!

Hej, hej,

dieses Jahr habe ich für meinen Kollegen einen Adventskalender gemacht.
Nach dem Motto: 'Noch 15 Arbeitstage bis Weihnachten'.

Da man mit diesem Adventskalender alleine nicht so richtig Spaß hat, habe ich für einen anderen Kollegen auch noch einen gemacht.
Mit dem Motiv habe ich mich etwas schwer getan. Ich gehöre bekanntlich ja zur 'niedlich-Stempelfraktion'.
Mit einer Schnecke oder einem Schneemann konnte ich den Kalender also nicht 'pimpen'.
Zum Glück habe ich irgendwo im Internet einen tollen digitalen Stempel für den Mann entdeckt.

Aber seht selbst:




Noch ein paar Detailfotos:




Der Inhalt:
Nach jedem Dienst ein gemeinsames Feierabendbierchen!!! :o)



Der andere Adventskalender, das selbe in BLAU!!!! *grins*

 

Das Colorien ist mit anfangs etwas schwer gefallen. So viel 'nackte' Haut!!!
100% ist es nicht geworden, ich bin jedoch mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
Der Digi-Stempel ist übringens von KennyK.


Jetzt hoffe ich mal, dass die Adventskalender den Herren auch gefallen werden.
WEHE, WENN NICHT!!! :o)



Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember, liebe Grüße und bis bald