Freitag, 6. Juli 2012

Ich kenne jemanden, der hat sich frisch verliebt!!! :-)

Heute hatte ich ein 'Basteldate' mit meiner Nachbarin. Nennen wir sie an dieser Stelle einfach 'Queenie'....!!! *grins* (sie wollte unbedingt auch ein Pseudonym!!!)

'Queenie' ist in Sachen basteln kompletter Neuling. Ihre pure 'Verzweiflung' (Geburtstagsgeschenk für den 60. Geburtstag ihrer Mutter)  brachte sie heute dazu, ein 'Basteldate' bei mir zu buchen.

Und ich muss sagen, 'Hut ab' für ihr erstes Bastelwerk. Mein erstes Bastelwerk landete im Mülleimer, 'Queenies' wäre definitiv zu schade für diesen....!!!

Gebastelt haben wir ein 'Fotoalbum in der Schachtel' nach dem Workshop von Sabine von Karte und Kunst.

Es war jedenfalls total lustig mit 'Queenie'.
Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch bald ein Mitglied des Bastelteams???

Aber seht selbst, was 'Queenie' fabriziert hat:





Noch die 'ausgezogene' Ansicht. Die Fotos werden erst nächste Woche eingeklebt, diese waren heute noch nicht fertig....


Zm Schluss kam 'Queenie'  die Idee, dass sie noch einen Umschlag für das zu schenkende Geld benötigt. Also haben wir uns kurz überlegt, wie wir das in die Tat umsetzen könnten.
Dies ist dabei herausgekommen:
(für den Anfang nicht schlecht, jedoch noch ausbaufähig!!!)


Ich finde das Schächtelchen sehr schön. Einfach schlichte Eleganz. Nicht zu viel 'Schnickschnack' aber auch nicht zu wenig davon.

'Queenie' hat sich sofort unsterblich in ihr Schächtelchen verliebt. Ich bin ja mal gespannt, ob ihre Mutter dieses zum Geburtstag bekommt, oder ob 'Queenie' es sich lieber selbst auf den Nachtich stellt!!!! *grins*

Verwendet haben wir einen Stempel von Betty.


Liebe Grüße und bis bald




1 Kommentar:

  1. man ist die Schachtel schön,
    muss jemand mit unheimlich viel Geschmack und Stil gestaltet haben. TOLL

    AntwortenLöschen